Bekanntmachung

Agenturauftrag: Markenbildung/-entwicklung, Corporate Design, Marketingstrategie IZW-2025-0011





Vergabenr.IZW-2025-0011
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Forschungsverbund Berlin e.V.
Rudower Chaussee 17
12489 Berlin
Deutschland
Telefonnummer:0049 030 63923350
Telefaxnummer:  
E-Mail-Adresse:vergabe@fv-berlin.de
Internet-Adresse:  
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):  
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:Agenturauftrag: Markenbildung/-entwicklung, Corporate Design, Marketingstrategie
Menge und Umfang:Auftrag zur Markenbildung und Markenentwicklung, Erstellung eines Corporate Designs und Entwicklung einer Marketing-Strategie

Das neu gegründete "Wildtiernetzwerk Berlin" (Arbeitstitel) soll als zentrale Plattform für den Wildtierschutz in der Hauptstadt dienen. Für die Umsetzung und kommunikative Begleitung dieses Konzepts suchen wir Agentur(en), die uns konzeptionell bei der Markenbildung und Markenentwicklung und der Entwicklung einer Marketing-Strategie unterstützt sowie ein Corporate Design erstellt.
Ort der Leistung:Leibniz- Institut für Zoo- und Wildtierforschung im Forschungsverbund Berlin e.V.
Alfred-Kowalke-Straße 17
10315 Berlin
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:  
Ende der Ausführungsfrist:  
Bemerkung zur Ausführungsfrist:25. - 35. KW 2025.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-196621b7f86-6e239e3b41d849d
Weitere Auskünfte erteilen/erteiltSiehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:28.05.2025 13:00
Ablauf der Bindefrist:11.07.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
 
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
BVB und ZVB des Forschungsverbundes Berlin e.V.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Erklärung zu Ausschlussgründen,
Preisblatt (ausgefülltes Leistungsverzeichnis),
Bieterangaben_Wettbewerbsregister,
BVB Frauenförderung,
Angebot auf eigener Unterlage (lediglich zu Informationszwecken unter Geltungsausschluss etwaig abgedruckter AGB),

Anbieterbeschreibung und Personalkonzept für die Leistungserbringung,
Einreichung eines Gesamtzeit- und Ablaufplans aller Module I bis III,
Arbeitsproben des Bieters für Corporate Design und Webseiten, wie im Leistungsverzeichnis benannt,

Nachweise:
Abgeschlosseness (Fach-) Hochschulstudium, 5 Jahre Berufserfahrung, Nachweis Gründung des Betriebes, Nachhaltigkeit, Jahreseinkommen, Anzahl der Mitarbeiter, mit aufgeführten Nachweisen - Mitarbeiterprofil, Zeugnis, Zertifikate, Teilnahmebescheinigungen, Eigenerklärungen oder Geschäftsbericht zu belegen.

Wenn zutreffend:
Erkärung Bieter Bewerbergemeinschaft,
Unterauftragnehmer Eignungsleihe,
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisNein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.  
15. Sonstiges: