Bekanntmachung

Dokumentenscanner + Wartung EK-L_A-2025-0124





1) Vergabestelle
Name:Berliner Wasserbetriebe
Bereich:Einkauf Lieferungen und Leistungen
Vergabeverantwortlicher:Mario Winge
2) Verfahren
Vergabenummer:EK-L_A-2025-0124
Kurzbezeichnung:Dokumentenscanner + Wartung
Verfahrensart:nicht förmlich
Vergabeart:Freihändige Vergabe im Wettbewerb
Abgabe Teilnahmeantrag/ Angebot:Bitte geben Sie Ihr Angebot bis zum Ende der Angebotsfrist im Bietercockpit ab.
3) Ort der Ausführung
BWB - IT
4) Art und Umfang der Leistung
Auftragsgegenstand:Dokumentenscanner + Wartung
Umfang der Leistung:- 14 Stück Dokumentenscanner A3 mit Flachbett + ADF
- 18 Stück Wartungsvertrag
- 14 Stück Elektroprüfung nach "DGUV V3" und durch Aufkleber auf den Geräten
belegen
5) Termine
Ende der Bewerbungsfrist:  
Voraussichtliche Absendung der Vergabeunterlagen:  
Ende der Angebotsfrist:22.09.2025 13:00
Beginn der Ausführungsfrist:  
Ende der Ausführungsfrist:  
Voraussichtliche Ausführungsfristen:  
6) Nachweise
Folgende Nachweise können gefordert werden:Der Bewerbung sind die genannten notwendigen Nachweise zur Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) beizufügen. Für Nachunternehmer, sofern sie zur Erfüllung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit vorgesehen sind, sind die Nachweise der Bewerbung ebenfalls beizufügen.
Hinweise:  
Unvollständige Unterlagen können vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden:Ja