Bekanntmachung

Rahmenvereinbarung Pool Teamer:innen Organizing RLS-RV-2021-02





Vergabenummer:RLS-RV-2021-02
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Rosa-Luxemburg-Stiftung e. V. Referat Verwaltung/Vergabe
Nationale Identifikationsnummer: DE307670544
Postanschrift: Straße der Pariser Kommune 8A
Postleitzahl / Ort: 10243 Berlin
Land: Germany
NUTS-Code: DE300
Kontaktstelle(n): Referat Verwaltung/Vergabe

E-Mail: vergabe@rosalux.org
Internet-Adresse(n)Hauptadresse: (URL) http://www.rosalux.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-178a75b873d-4d6379c7924676a4
Weitere Auskünfte erteilt/erteilendie oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichenelektronisch via: (URL) https://vergabekooperation.berlin/NetServer/
I.4) Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: pol. Stiftung
I.5) Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: politische Bildung, Gesellschaftspolitik, entwicklungspolitisch wichtige Vorhaben
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung  
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:Rahmenvereinbarung Pool Teamer:innen Organizing
Referenznummer der Bekanntmachung: RLS-RV-2021-02
II.1.2) CPV-Code Hauptteil98000000-3
II.1.3) Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4) Kurze Beschreibung:Rahmenvereinbarung Pool Teamer:innen Organizing
II.1.5) Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 280.000,00 EUR
II.1.6) Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: Nein


II.2) Beschreibung  
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil:
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DE300
Hauptort der Ausführung:  
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungGegenstand des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit mehreren Vertragspartner*innen zum Thema Organzing. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 280.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2021 Ende: 31.05.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen  
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag  
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand  
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:  
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal  
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung  
IV.1.1) VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion  
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
IV.2) Verwaltungsangaben  
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren  
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag und Ortszeit: 11.05.2021 24:00 Uhr
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDE
IV.2.6) Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 28.05.2021
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 12.05.2021, Ortszeit: 13:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben:  
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren  
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Postleitzahl / Ort: 10825 Berlin
Land: Germany
Telefon: +49 03090138316
Fax.: +49 03090137613
E-Mail: poststelle@senwtf.berlin.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.berlin.de/
VI.4.2) Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Postleitzahl / Ort: 10825 Berlin
Land: Germany
Telefon: +49 03090138316
Fax: +49 03090137613
E-Mail: poststelle@senwtf.berlin.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.berlin.de/
VI.4.3) Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06.04.2021